Vertriebsassistent (m/w) für den Bereich Verkaufsförderung / Online Marketing

Schwaig bei Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Medien

Schwaig bei Nürnberg

Vertriebsassistent (m/w) für den Bereich Verkaufsförderung / Online Marketing CITO-SYSTEM GmbH Schwaig bei Nürnberg Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von zielgruppenorientierten Marketingkampagnen; Verknüpfung von klassischen Marketingkampagnen in den Online-Bereich hinein.

Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen Der Grafischen Industrie Im Raum Nürnberg Unser Erfolgreiches Konzept Basiert Auf Einer Innovativen Produktpalette Ausgeprägter Kundennähe Hoher Zuverlässigkeit Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Liefern In über 90 Länder Und Unterhalten Eigene Vertriebsgesellschaften In Ganz Europa Sie Suchen: Herausfordernde Aufgaben Und Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Wir Suchen: Vorausdenkende Mitarbeiter Die Sich Und Unsere Produkte Weiter Entwickeln Wollen Wir Wachsen Stetig Und Möchten Uns Deshalb Mit Qualifizierten Fach- Und Führungskräften Weiter Verstärken   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebes Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Vertriebsassistenten (m/w) Für Den Bereich Verkaufsförderung / Online Marketing     Ihre Herausforderung Konzeption Durchführung Und Weiterentwicklung Von Zielgruppenorientierten Marketingkampagnen Verknüpfung Von Klassischen Marketingkampagnen In Den Online-bereich Hinein Permanente Auswertung Reporting Und Analyse Des Besucherverhaltens Auf Der Website Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Suchmaschinenoptimierung Marktforschung Und Wettbewerbsanalyse Ausführen Von Administrativen Tätigkeiten Wie Erstellung Und Bearbeitung Von Präsentationen Verkaufsmaterialien Und Produktunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (digitale Medien Marketing Und Medieninformatik) Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Praktische Erfahrung Ist Erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hands-on-mentalität Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Starke Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Desktop-publishing Soziale Und Interkulturelle Kompetenzen Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Phone: +49 911 95885-0 Fax: +49 911 95885-51 Personal@citode Wwwcitode Marketingfachkraft Marketingassistent Onlinemarketing-Manager Suchmaschinenoptimierer Betriebswirt Betriebswirtschaft Erfolgskontrolle Vertriebsmarketing SEO Webdesign Fachwirt Marketingkommunikation Organisation Marketingfachkraft Marketingassistent Onlinemarketing-Manager Suchmaschinenoptimierer Betriebswirt Betriebswirtschaft Erfolgskontrolle Vertriebsmarketing SEO Webdesign Fachwirt Marketingkommunikation Organisation Vertriebsassistent (m/w) Für Den Bereich Verkaufsförderung / Online Marketing Konzeption Durchführung Und Weiterentwicklung Von Zielgruppenorientierten Marketingkampagnen Verknüpfung Von Klassischen Marketingkampagnen In Den Online-Bereich Hinein Schwaig Bei Nürnberg Marketingfachkraft Marketingassistent Onlinemarketing-Manager Suchmaschinenoptimierer Betriebswirt Betriebswirtschaft Erfolgskontrolle Vertriebsmarketing SEO Webdesign Fachwirt Marketingkommunikation Organisation

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w)

Key Account Manager (m/w) International Business Development
   CITO-SYSTEM GmbH (Schwaig bei Nürnberg)

C# Software Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Markranstädt)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Neckarsulm)

Mitarbeiter (m/w/d) Vorstandssekretariat
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Miltenberg)